Open Site Navigation

Verein zur Unterstützung schwerstkranker Kinder und deren Familien

  • andreasalzmann9

Weihnachtskonzert, 19.12.2021

Aktualisiert: 13. Juni

Unser traditionelles Weihnachtskonzert mit „Live Music Now" mit unseren PINGUIN-Familien konnte heuer wegen Corona nicht auf der Kinderklinik, Neuroonkologie, Ebene 9 stattfinden.


Die alternative Lokation in der Privatwohnung von BONaktivs war heuer fast besser, gemütlicher und entspannter.

Die Begeisterung stieg mit jedem Christmas Song und fand den Höhepunkt mit einem japanischen und rumänischen Weihnachtslied! Unser PINGUIN-Kind Sara sang ein Solo für uns und wurde mit Standing Ovations belohnt.


Danke an Maike (Cello) und David (Gitarre) von Live Music Now, für die einfühlsame Performance und die ideenreiche Einbindung der PINGUIN-Familien in die Darbietung.

Wir waren glücklich und konnten ein paar Stunden unsere Ängste und Krankheiten vergessen lassen. Dazu haben natürlich auch ein leckes Buffet und die Weihnachtsgeschenke im Anschuss ans Konzert beigetragen.