Open Site Navigation

Verein zur Unterstützung schwerstkranker Kinder und deren Familien

  • andreasalzmann9

Streetart, 05.10.2020

Aktualisiert: 15. Juni

Streetart meets BONsurprise! Danke, PELL, für dieses einmalige Kunstwerk! Möge es dem Donaukanal ewig erhalten bleiben, in unseren Köpfen wird es das!


Zusehen wie ein Graffiti entsteht ist cool, keine Frage. Aber selbst sprayen - das schlägt alles!


Nach seinem Graffiti lässt der Künstler PELL, die PINGUIN-Kinder und alle, die noch wollen mit der Spraydose in der Hand in das Streetart-Fieber eintauchen.

Wir hoffen, euch mit diesem Film

den Spirit, die Vibes, die Spannung bei der Entstehung und die Begeisterung bei der Vollendung zumindest ansatzweise übermitteln zu können!

Oder ihr geht selbst zum Donaukanal (direkt unter der Augartenbrücke gegenüber der Wiener Städtischen). Mag sein, dass wir uns wiederholen: Das war ein sensationeller Tag, danke an ALLE!