Open Site Navigation

Verein zur Unterstützung schwerstkranker Kinder und deren Familien

  • andreasalzmann9

Social Friday, 21.06.2019

Aktualisiert: 15. Juni

In den letzten Arbeitsstunden etwas Gutes tun!

12 MitarbeiterInnen vom Marketagent.com wurden für BONsurprise heute am Nachmittag freigestellt und unterstützen uns beim Aufbau verschiedener Möbel und bei der liebevollen Gestaltung des neuen Vladi-PINGUIN-Appartements.


Wir waren vom enormen Einsatz der tatkräftigen Helferleins begeistert und konnten es fast nicht glauben, als sie uns auch noch Accessoires im Wert von ca. € 1.000,- (Teppiche, Hocker, Terrassenmöbel,…) schenkten.


Wir bedanken uns sehr herzlich und werden euch ganz sicher bei der Ausstattung unseres nächsten PINGUIN-Appartements sehr vermissen.


Ein großer Dank gilt auch unserem Rechnungsprüfer Josef Guetz, der nicht nur tatkräfig mithalf sondern auch noch den Abtransport vom Verpackungsmaterial und den Umtausch diverser Möbelstücke übernahm.




Das Ergebnis kann sich sehen lassen.